GET Ready ist ein Inhaber geführtes Unternehmen. Flexibilität und Engagement , sowie respektvoller und freundlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern  gehören ebenso wie Know-how und Nachhaltigkeit zu den Eigenschaften aller Mitarbeiter der GET Ready.

Mit über 30 Jahren Erfahrung, im Messe und Eventbereich, führt Werner Nißle die Geschäfte des Unternehmens seit der Gründung 2008 an. Seit 1990 in Führungsposition bei namhaften Logistikunternehmen mit den Schwerpunkten Messen – und Spezialtransporten zeichnete Werner Nißle verantwortlich für die Abwicklungen von Messen und Veranstaltungen in Berlin . Die Bereiche Möbel, Kunst und Schwertransporte, gehörten bald auch zu seinen Aufgaben – ob der Umzug eines Museums oder die Verlagerung einer Fabrik nach Ãœbersee.

Der Projektleiter Christian Foltin, verfügt ebenfalls über eine 25 jährige Erfahrung im Event und Messebereich. Er sammelte seine Erfahrungen bei großen Messe-und Eventlogistikern. Eigenverantwortliche Abwicklung von logistischen Großprojekten im Ausland, standen ebenso in seinem Focus , wie das Eventgeschäft aus den Bereichen Musik und Sport.

Die Finanz- und Lohnbuchhaltung, wird geleitet von Gabriele Nißle. Seit der Gründung kümmert sie sich um die Finanzbuchhaltung  und die allgemeine Verwaltung. Hier sind Verlässlichkeit und Kontinuität die wichtigsten Eigenschaften.

Der technische Leiter der GET Ready, Lars Röhle, hat das Handwerk praktisch von der „Pike“ auf gelernt. Als Quereinsteiger aus einem technischen Beruf, kam er im Jahr 2000 zur Messe. Lars Röhle sammelte in allen Bereichen der technischen Messelogistik seine Erfahrung – von der Lagerlogistik bis zur Disposition.

Unsere eigenen gewerblichen Mitarbeiter sind das Bindeglied zwischen dem GET Ready Büro Team und dem Kunden vor Ort. Sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges. Ohne den Einsatz von eigenen Fahrzeugen und Personal, wäre es kaum möglich so individuell und flexibel, die Anforderungen unserer Kunden umzusetzen.